Roger Hodgson in der Elbphilharmonie

rodger hodgson, supertramp, elbphilharmonie, konzert hamburg, hamburg elbphilharmonie, elbe, kiez-kapitän, kieztour hamburg
Rodger Hodgson von Supertramp in der Hamburger Elbphilharmonie

Dienstag Abend Roger Hodgson, ehemaliger Sänger und Songwriter der britischen Band Supertramp, Live in der Hamburger Elbphilharmonie!

 

Ein phantastischer Abend mit legendären Songs und einer unverkennbaren Stimme! Nur in Begleitung seines Saxophonisten wirkten die Songs noch viel eindringlicher. Wenn man Supertramp seit 1977 hört und die Lieder wie "School", "Dreamer "und "Logical Song" einen durch die eigene Jugend und bis heute begleitet haben, dann war der Abend auch eine emotionale Reise durch das eigene Leben.

 

Bis heute habe die Songs nichts an Kraft verloren und ein Lied wie "Fool's Overture" erzeugt bis heute eine Gänsehaut. Nach dem Konzert im Stadtpark dieses Jahr im August, ein weiteres Highlight. Und die Stimmung in der Elbphilharmonie war ausgelassen und begeistert! Und Roger hat auch ein Stück auf der großen Orgel der Elbphilharmonie gespielt!

 

Ein in der Form einmaliges Konzert! Für Rodger Hodgson selber ein spezieller Abend! Ein Konzert, dass vielen noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird und Supertramps und Roger Hodgsons Musik auch jüngeren Hörern erschliessen wird.

 

©Fotos: https://www.hafenkantehamburg.com

 

#Supertramp #Elbphilharmonie #Hamburg #BreakfastinAmericaWorldTour #hafenkantehamburg #hh #rogerhodgson

rodger hodgson, supertramp, elbphilharmonie, konzert hamburg, hamburg elbphilharmonie, elbe, kiez-kapitän, kieztour hamburg
Rodger Hodgson von Supertramp Live in der Hamburger Elbphilharmonie