AB 01.06.2021 NEUSTART FÜR TOUREN IN HAMBURG

kiez kapitaen, reeperbahntour, kieztour hamburg, hamburg card online, stadtführung hamburg, speicherstadt tour hamburg

Nach 7 Monaten Lockdown gibt es endlich mal wieder was erfreuliches! Es darf wieder losgehen! Die Hansestadt öffnet wieder die Hotels für Touristen unter Auflagen. Und ich darf meine Führungen wieder anbieten! Alles draußen an der frischen Luft und in kleinen Gruppen. Und da die Kneipen auf dem Kiez auch draußen wieder geöffnet haben, gibt es auch die Chance auf das eine oder andere Getränk nach der Tour! 😃🍻

 

Ab 01.06. dürfen in Hamburg wieder Touren in Hamburg stattfinden. Auf den Kiez-Kapitän Touren geht es dann wieder auf Reeperbahn Tour und die Hamburger Stadtführung!

 

  • Kleine Gruppen auf Tour mit maximal 10 Personen
  • Touren für Gruppen bis 20 Personen nur auf Anfrage
  • Die Abstandsregeln müssen eingehalten werden
  • Alle Teilnehmer müssen registriert werden
  • Teilnahme an den Touren nur nach Buchung eines Tickets

 

Moin und viele Grüße aus Hamburg!

 

Heute wurde bekannte gegeben, dass ab dem 01.06.2021 touristische Führungen wieder erlaubt sind! Das ganze draußen und mit maximal 20 Personen. Bei mir sind die Gruppen auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt, damit es ein persönliches Erlebnis wird. Gruppen bis zu 20 Personen gibt es nur auf Anfrage.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist die vorherige Buchung eines Tickets. Teilnehmer müssen namentlich erfasst werden. Rücksichtnahme und die Abstandsregel ist ebenfalls weiterhin ein Teil der Sicherheitsmaßnahmen. Das hat aber bereits im letzten Jahr sehr gut funktioniert.

 

Und da auch Kneipen draußen wieder öffnen dürfen, gibt es  die Möglichkeit, nach der Kieztour sich St. Pauli noch genau anzusehen. 🙂

 

Für die Teilnehmer der Stadtführung bieten sich jetzt noch mehr Möglichkeiten auf Fischbrötchen und viele offene Restaurants mit Außengastronomie im Portugiesenviertel am Hafen.

 

Die Innengastronomie ist ebenfalls wieder geöffnet. Aber nur bis 23Uhr und es muss ein negativer Coronatest vorgelegt werden.

 

Hafenrundfahrten werden auch wieder erlaubt. Und die Plaza der Elbphilharmonie hat seit heute wieder geöffnet.

 

Hotels werden auch ab dem 01.06. nach und nach wieder öffnen. Für Touristen ist der Aufenthalt dann wieder erlaubt. Einschränkungen gibt es allerdings bei der Kapazität. Und es ist ein negativer Coronatest verpflichtend.

 

Ab dem 11.06. 2021 gibt es weitere Öffnungen. Auch die Prostitution wird wieder erlaubt!

 

Sicherheit wird auch weiterhin ein wichtiger Teil im gemeinsamen Umgang bleiben.

 

Für Fragen rund um den Besuch in Hamburg könnt ihr gerne immer per Mail oder über die Kontaktmöglichkeiten auf der Webseite stellen.

 

Tickets erhaltet ihr für Führungen ab dem 01.06.2021 ebenfalls über meine Webseite www.hafenkantehamburgtouren.de !

 

Viele Grüße aus Hamburg und Ahoi!

 

Jens Hartmann

 

Die Kiez-Kapitän Touren / Hafenkante Hamburg Touren

 

#hamburg #hh #kiezkapitän #reeperbahn

KIEZ-KAPITÄN REEPERBAHN KIEZTOUR & STADTFÜHRUNG HAMBURG

DIE BELIEBTEN HAMBURG TOUREN IN KLEINEN GRUPPEN

kiez kapitaen, reeperbahntour, kieztour hamburg, hamburg card online, stadtführung hamburg, speicherstadt tour hamburg

MITGLIED IM

kiez kapitaen, reeperbahntour, kieztour hamburg, hamburg card online, stadtführung hamburg, speicherstadt tour hamburg