HAGENBECKS TIERPARK HAT AB HEUTE (06.05.2020) WIEDER GEÖFFNET

hagenbecks tierpark, corona, fiete, tropen aquarium, eismeer, kiez kapitän, polarmeer

Hagenbecks Tierpark darf ab heute (06.05.2020) endlich wieder öffnen! Mit Auflagen!

 

Der "kleine" Fiete ist am 05.05.2020 ein Jahr alt geworden und kann ab heute wieder in Hagenbecks Tierpark besucht werden. Allerdings weiterhin mit Einschränkungen bei der Besucherzahl, den Show-Fütterungen und ohne Zugang zu geschlossenen Gehegen und dem Tropen-Aquarium. Auch der Streichelzoo ist weiter geschlossen. Mundschutz wird empfohlen, ist aber nicht Pflicht.

 

Am Einlass sind Gitter aufgebaut um die Gäste besser lenken zu können. Jeder braucht ein Ticket. Das gilt auch für Inhaber einer Jahreskarte. Ticket kostet dann zwar nicht, aber nur so ist auch eine Kontrolle möglich, dass nicht mehr als 1000 Besucher gleichzeitig auf dem Gelände sind. Das ist die maximale Anzahl von Gästen, die gleichzeitig auf dem Gelände sein dürfen.

 

Trotzdem werden sich besonders Familien freuen, dass es wieder etwas mehr Angebote in Hamburg gibt, die besucht werden können. Und bei dem strahlenden Sonnenschein fällt das warten auch leicht. Es ist, bei aller notwendigen Vorsicht, ein echter Lichtblick!

 

Foto (c): https://hafenkantehamburg.com

 

#hamburg #hagenbeck #corona #kiezkapitän

KIEZ-KAPITÄN REEPERBAHN KIEZTOUR & STADTFÜHRUNG HAMBURG

DIE BELIEBTEN HAMBURG TOUREN IN KLEINEN GRUPPEN

kiez kapitaen, reeperbahntour, kieztour hamburg, hamburg card online, stadtführung hamburg, speicherstadt tour hamburg

MITGLIED IM

kiez kapitaen, reeperbahntour, kieztour hamburg, hamburg card online, stadtführung hamburg, speicherstadt tour hamburg